HeideRadCup  
 

It´s race time - 17.05.2017

 
 

Ahoi lieber Fan des HeideRadCups,

die Radsaison ist in vollem Gange und überall finden spannende Radevents statt: neuseenclassics am 20./21. Mai, Mecklenburger Seenrunde am 26./27. Mai oder der Fichtelberg Radmarathon am 18. Juni. Überall kannst Du Dich schon einmal frisch machen für unseren Sparkassen-HeideRadCup am 10. September. Bist Du am Start?

Hier anmelden und Startplatz sichern!!!

 

Lizenzrennen, Jedermänner und Familientour

Wie Du weißt, haben wir in diesem Jahr die 140 km Strecke ausschließlich für das Lizenzrennen reserviert. Für alle Jedermänner und -frauen geht es auf den wirklich schönen 110 km Kanten quer durch die Dahlender Heide. Dort erwarten Dich, begeisterte Fans an der Strecke, abspruchsvolle Anstiege,  schattige Alleen, grüne Maisfelder und jede Menge Abwechslung. Und das Beste ist: Alles ist voll abgesperrt und durch unsere über 100 Helfer abgesichert.

Ach und wenn Du noch kein passendes Outfit für Deine Radsaison hast, dann schau Dir doch mal unsere echt schicke, neue Kollektion an: tolle, hochwertige Trickots und Sets von BIEHLER.

Ach übrigens, wie im letzten Jahr kannst Du während des Rennens Deine Familie auf den 10 km Rundkurs zur AOK PLUS Familientour schicken. Hier gibt´s weiter Infos.

 

Anbaden an der HeideRadCup-Strecke

In Mitten der Dahlener Heide liegt das wunderschöne Naturbad Waldbad Schmannewitz mit Camping- und Zeltmöglichkeiten. Bei den warmen Temperaturen kannst Du die Strecke antesten und danach hüpfst Du mit Deiner Familie ins Freibad.

Jetzt kann man übrigens schon mal eine Runde mit dem Boot paddeln. Und bei den moderaten Preisen lässt es sich den ganzen Tag gemütlich entspannen. Also Wasser marsch!!

 

Beim SKODA Velorace durch Dresden düsen

Das ŠKODA Velorace Dresden feiert in diesem Jahr das erste halbrunde Jubiläum auf dem Dresdner Neumarkt und am Terrassenufer. Eine knackige 21 Kilometer Runde, 4 Distanzen, 105 km by ŠKODA, 63 km by STEVENS Bikes, 42 km by Radio Dresden und 21 km by DVB Dresden warten auf Euch. Anmeldung und Infos für den 13. August im Netz. Offizieller Meldeschluss ist der 23. Juli.

 

Du willst mehr wissen? Dann schau auf Facebook oder unserer Webseite vorbei.

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland


Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
Sponsor Kia Wagner
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.