HeideRadCup  
 

Streckentest am 26. August

 
 

Lieber Fan des HeideRadCups,

langsam wird es ernst, der Sparkassen-HeideRadCup steht vor der Tür. Mach Dich beim Streckentest jetzt noch fit für das kurvenreiche, spannende Rennen in der Dahlener Heide.

...bis zum 6. September kannst Du Dich noch online anmelden. Jetzt aber schnell!!

Anmeldung

 

Streckentest am 26. August - Platz sichern!

Sei dabei und fahre mit uns die 70 km Strecke mit Start und Ziel in Torgau. Auf der Trainingsfahrt kannst Du Dir den Startort anschauen und eine herrliche Radstrecke genießen. Ein Begleitfahrzeug und ein Motorrad eskortieren den Tross. Alle Fragen rund um den HeideRadCup werden natürlich auch beantwortet.

Start ist um 10 Uhr am Stadion des SC Hartenfels in Torgau.

Strecke: 70 km mit einem gemäßigten Tempo von durchschnittlich 30 km/h (im geschlossenen Verband).

Für Verpflegung auf der Strecke ist gesorgt. Um Anmeldungen per E-Mail an radrennen@heideradcup.de wird gebeten.

Weitere Informationen erhältst Du hier.

 

Die AOK PLUS Familientour für Deine Familie

Für Deine Familienangehörigen haben wir, wie bereits im letzten Jahr, die AOK PLUS Familientour im Programm. Hier könnt Ihr die Natur rund um Torgau mit dem Rad erkunden. Auf einem 10 km Rundkurs, der nicht nur autofrei und abgesichert ist, sondern auch von erfahrenen Tourguides betreut wird, geht's auf Entdeckertour. Unterwegs warten knifflige Rätsel und tolle Aufgaben. Alle Kinder erhalten nach erfolgreicher Zielüberquerung eine Medaille und eine Urkunde. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Jeder kann mitmachen und das kostenfrei. Zur Anmeldung!

 

Du willst mehr wissen? Dann schau auf Facebook oder unserer Webseite vorbei.

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland


Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
Sponsor Kia Wagner
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.