HeideRadCup  
 

Winterliche Radrunde

 
 

Lieber Freund des Sparkassen-HeideRadCups,

es weihnachtet ordentlich und in den Höhenlagen liegt auch schon Schnee. Auch bei winterlichen Temperaturen war einer unserer HeideRadCup Fans fleißig auf der 70 km Strecke unterwegs. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wieder HeideRadCup Zeit ist.

Anmeldung für den Sparkassen-HeideRadCup ist ab dem 1. Januar 2018 möglich!!!

 

Es war grandios: 5000 Kilometer * ein Radrennen * ein Kontinent

Am 1. Dezember hatten wir Robby Wilke zu Gast in Leipzig und er ließ uns an seinen Erfahrungen vom „Race Across America“ teilhaben. Rund 25 Radfans versammelten sich im Rothai Sports Geschäft und lauschten den spannenden Geschichten von Robby.
Beim RAAM werden rund 5.000 Kilometer innerhalb von 12 Tagen mit dem Fahrrad gefahren. Die Athleten durchqueren zwölf amerikanische Bundesstaaten, 350 Ortschaften und vier Zeitzonen. Die Strecke führt von der Westküste der USA nonstop zur Ostküste. Robby war bereits 2016 beim Race Across America dabei und bereitet sich für 2018 für den Start beim RAAM als Soloracer vor.

Unter Robby Wilke - Journey of Life kannst Du ein Teil der Reise werden und ihn finanziell und moralisch unterstützen.

 

Veranstaltungstipp: Velothon Berlin und EuroEyes CYCLASSICS Hamburg

Du willst Dich für den Sparkassen-HeideRadCup fit machen, dann melde Dich jetzt zum günstigen Tarif für den Velothon in Berlin am 13. Mai 2018 oder für die EuroEyes CYCLASSICS in Hamburg am 19. August 2018 an. Berlin und Hamburg erwarten Dich zur schnellen Stadtrundfahrt auf 60, 100 oder 160 Kilometern. Nur Du, Dein Bike und Strecken mitten durch die zwei Metropolen - ohne Autos oder Ampeln.

 

Sport frei!
Kette rechts - Deine Sportfreunde Neuseenland

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Kantstraße 53
0341 600 766 22
radrennen@heideradcup.de
www.sparkassen-heideradcup.de

 
 
 
 
Titelsponsor Sparkasse Leipzig
Hauptsponsor M4Energy
Sponsor AOK Plus
Sponsor Kia Wagner
 
spacer
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich vom Newsletter abmelden möchten, klicken Sie bitte hier.